C-männlich  –  TG Geislingen 19 : 23 (7 : 13)

Leider auch im zweiten Heimspiel eine verdiente Niederlage (19:23) für unsere Cm-Staren. Besonders bitter dabei ist, dass man mit der TG Geislingen den Tabellenletzten zu Gast hatte und aus Starensicht eigentlich einen doppelten Punktgewinn erwartet hatte. Doch dazu wäre eine wesentlich bessere Mannschaftsleistung notwendig gewesen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigten sich erhebliche Schwächen welche der Gast konsequent nutze und so das Spiel bereits nach 15 Minuten klar im Griff hatte und auch bis zum Spielende klar dominierte.

Spieler:

Phillipp Bottke (Tor), Finn Krempl (Dm, Tor), Nils Großmann, Lukas Friedberger, Marc-Philipp Denk (1), Noah Traub (4), Moritz Melzer (7/2), ), Muhammed Özgül (3), Oliver Szotak, Maximilian Buchwald, Nick Kohnle (Dm, 1), Jan Rummel (Dm, 2), Julian Blum (Dm, 1)