C-männlich: TSV Heiningen – SG Lau/Tref/Böh 25:24 (11:15)

Mit einem spannenden Spiel verabschiedet sich unserer Cm in die Winterpause. Danach sah es allerdings zunächst nicht aus. Nach einem recht guten Beginn kamen die Jungs zusehends in Schwierigkeiten und die Gäste immer besser ins Spiel. Das 2:1 sollte für lange Zeit die einzige Führung gewesen sein. Eigene Ballverluste führten zu Kontern und in der Abwehr taten sich teilweise erhebliche Lücken auf. Insbesondere das Spiel der SG über den Kreis bekam man nicht in den Griff. Nach einem 4 Tore-Rückstand zur Halbzeit (11:15) schien beim Stand von 12:17 alles gelaufen zu sein. Doch diesmal kamen die Staren zurück! Die Abwehr stand besser, der Rückhalt im Tor war da und besonders die linke Angriffsseite drehte mächtig auf. Es wurde Tor um Tor aufgeholt und der Ausgleich zum 17:17 geschafft. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Der Gast legte vor und im Gegenzug gelang den Staren der Ausgleich. Beim 23:22 ging man nach langer Zeit erstmals wieder in Führung. Kurz vorm Ende war beim 24:24 dann wieder alles offen und in den letzten 15 Sekunden war Dramatik pur angesagt. Eigener Fehlwurf, dann Fehlpass des Gegners und der erlösende Siegtreffer zum 25:24 wenige Sekunden vor Schluss. Super!

Tobias Habdank, Talha Kabak (alle Tor), Lukas Gokeler, Daniel Scuro (7), Jan Groeneweg, Max Latzko (5), Lukas Friedberger (1), Lucas Zieger (10) Nils Großmann, Mike Heim (1), Tim Freitag, Marc-Philipp Denk, Noah Traub (1)

Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihren Fans, Eltern, Betreuern und Trainern. Wünscht allen eine schöne Adventszeit und freut sich schon auf die Spiele im kommenden Jahr.