Die C-Jugend männlich belegt beim Starencup den 3. Platz. Gespielt wurde in einer Gruppe mit 7 Mannschaften, jeder gegen jeden. Der Mannschaft fiel der Start ins Turnier recht schwer und so ging das erste Spiel gegen den VfL Kirchheim 1 unnötig verloren. Im zweiten Spiel gegen die SG Lauter war die Einstellung verbessert und es konnte der erste von insgesamt drei Siegen erzielt werden. Doch so richtig wollten die Jungs aber noch immer nicht ins Turnier finden und mit einer durchwachsenen Leistung reichte es gegen den VfL Kichheim 2 gerade mal zu einem Unentschieden. Besser wurde es gegen die HR Uhingen/Holzhausen und gegen den FA Göppingen 2. Die Einsatzbereitschaft der Spieler war deutlich besser und beide Spiele wurden gewonnen. Im letzten Spiel hatte man gegen den späteren Turniersieger, FA Göppingen 1, wenig Chancen und verlor deutlich. Mit einem dritten Turnierplatz muss man nicht unzufrieden sein, doch mit etwas mehr Teamgeist und Einsatz wäre für die Jungs (trotz dem Ausfall zweier Spieler) ein besseres Abschneiden drin gewesen.

Ergebnisse:

TSV : VfL Kirchheim 1                   6 :  9

TSV : SG Lauter                           12 : 10

TSV : VfL Kirchheim 2                  10 : 10

TSV : HAT Uhing./Holzh.             13 :  8

TSV : FA Göppingen 2                 11 :  7

TSV : FA Göppingen 1                  4 : 12

Gespielt haben:

Tobias Habdank., Phillipp Bottke, Talha Kabak, Mike Heim, Lukas Friedberger, Tim Freitag, Daniel Scuro, Lucas Zieger, Jan Groeneweg, Nils Großmann, Marc-Philipp Denk, Lukas Gokeler