Mit einer starken Leistung holen unsere Staren beide Punkte nach Hause.

Gleich zu Beginn der Partie zeigten unsere Jungs der HSG Oberkochen/Königsbronn,  dass man nicht als Punktelieferant in die Schwörzhalle angereist ist. Die Abwehr stand gut und im Angriff war Zug zum Tor da. Auch der Kampf wurde angenommen und durch eine beherzte Spielweise konnten unsere Staren in den ersten 20 Minuten immer ein, zwei Tore vorlegen. Beim Stand von 8:8 war kurz die Luft raus und der Gastgeber kam dadurch etwas besser ins Spiel. Zur Halbzeit musste man die Führung abgeben und ging mit einem Tor Rückstand (11:10) die Kabine.

In die zweite Hälfte startete die HSG etwas besser und baute die Führung auf zwei Tore aus. Wer aber glaubte, der Tabellenführer würde nun davonziehen, sah sich getäuscht. Unsere Jungs hielten dagegen und blieben nicht nur auf Tuchfühlung, sondern drehten beim 13:13 das Spiel. Die Abwehr mit einem bärenstarken Tobias im Tor zog dem HSG-Angriff den Zahn und auch Vorne gingen die Spieler dahin, wo es weh tut. Unsere Staren hatten immer die passende Antwort parat und gaben ihren Vorsprung auch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Eine geschlossene Mannschaftleistung war der Garant für einen völlig verdienten Sieg. Super Jungs !

Spieler:

Tobias Habdank (Tor), Lukas Gokeler, Daniel Scuro , Jan Groeneweg (4), Max Latzko (12), Lukas Friedberger, Lucas Zieger (2) Nils Großmann, Mike Heim (5/1), Tim Freitag, Marc-Philipp Denk, Noah Traub