Die “neue“ C-männlich ist seit Ostern dabei sich als Mannschaft zu finden, den richtigen Teamgeist zu entwickeln und sich entsprechend sportlich zu entwickeln.

Damit dies gelingen kann, konnten unsere Jugendkoordinatoren für diese Aufgabe nach langer und schwieriger Suche ein tolles Trainer-Team für unsere Cm gewinnen.

Steffen Welz, Hendrick Moll und Chris Zöller bilden das Trainer-Team und sind aktuell dabei die Jungs auf die Bezirksqualifikation vorzubereiten. Das Erreichen der Bezirksliga wird als Ziel angestrebt und es wäre bereits ein großer Erfolg wenn uns dies gelingen könnte

Die Mannschaft hat einen dünnen Kader und dazu ist der erste Verletzte leider auch bereits zu beklagen. Wir hoffen, dass Moritz bis zur Quali am 20.06.2015 wieder fit ist und auch alle anderen Spieler dann gesund zur Verfügung stehen.

Jetzt freuen sich die Jungs auf zwei Wochen Pfingstferien und werden sich anschließend im Training wieder voll reinzuhängen müssen, damit die Bezirksquali auch erfolgreich gespielt werden kann.

Die aktuellen Spieler der Cm:

Phillipp Bottke, Marcel Waldenmaier, Nils Großmann, Lukas Friedberger, Marc-Philipp Denk, Noah Traub, Moritz Melzer, Muhammed Özgül, Oliver Szotak, Felix Dill, Maximilian Buchwald.