Neckartenzlingen – Bw 18:17  (9:8)
Leider endete die Saison wie sie begonnen hatte, mit einer völlig unnötigen Niederlage.
Gegen einen Gegner mit einer schwächeren Spielanlage, der sich vor allem mit einer überhart agierenden Abwehr auszeichnete, standen die Starenmädels am Ende mit leeren Händen da.
In gewisser Weise hat man sich das selber zuzuschreiben. Die zweiwöchige Pause tat der Mannschaft wohl nicht gut, denn man konnte an die starken Auftritte der letzten beiden Spiele nicht anknüpfen. Zudem ließ man auch ein paar klare Chancen liegen und agierte im Angriffsspiel zu statisch und unaufmerksam.
 Zu Beginn fand man nicht in das Spiel und leistete sich zu viele technische Fehler. So gelang der erste Treffer erst nach 5 Minuten.
Doch Neckartenzlingen,  die im Angriff ebenfalls nicht überzeugten,  konnten daraus kein Kapital schlagen. In der 13. Minute ging der Starennachwuchs das erste Mal in Front und konnte bis zur 20 Minute stets vorlegen.
Anstatt ein Überzahlspiel konsequent zu nutzen geriet man kurz vor dem Seitenwechsel mit einem Tor in Rückstand.
Nach der Pause wurde dann ein zwei Tore Rückstand bis zur 36 Minute in eine 2 Tore Führung gedreht. In dieser Phase hätte man sich eigentlich deutlicher absetzen müssen doch leider versagte der wechselhafte Unparteiische 2 Tore und dazu 2 berechtigte Strafwürfe. So blieb es ein knappe Begegnung in der das Starenteam 6 Minuten vor dem Ende noch mit einem Tor führte.
Bitter dass Neckartenzlingen das Spiel in der Schlussphase noch drehen konnte und am Ende einen Erfolg feierte mit dem sie eigentlich nicht unbedingt gerechnet hatten.
Dennoch gebührt den Starenmädels für eine tolle Rückrunde und ein starke Teamleistung ein großes Kompliment.
Für die Staren am Ball:
Jana Sbrzesny im Tor
Lara Follert 1, Johanna Sophie Hagemeyer, Emily Roth, NIna Schlenker 3, Melissa Hick 10/7, Fabienne Sinko, Alisa Karpitschka, Ida Berner 1, Neele Attinger 1,
Marlene Mauritz 1,