Am Sonntag kommt zum Start in die Rückrunde um 13.15 Uhr mit Deizisau-Denkendorf eine spielstarke Mannschaft nach Heiningen in die Voralbhalle.
Noch schmerzlich ist den Staren der unglückliche Saisonstart, insbesondere wegen der schweren Verletzung von Laresa und einer 4 Tore Niederlage in Erinnerung.
Auch in der BWOL-Quali 2 konnte sich Deizisau trotz ihrem Ausscheiden im direkten Aufeinandertreffen gegen den Starennachwuchs durchsetzen. Wider Erwarten taten sich  die Gäste aber in der laufenden Runde sehr schwer und rangieren nach einigen knappen Niederlagen auf dem 8. Platz.
Rechtzeitig zum Rückspiel in Heiningen scheinen diese aber wieder zur alten Stärke zurückzufinden und am letzten Wochenende konnte dem Tabellenführer Biberach ein Unentschieden abgerungen werden.
Aber auch die Starenmädels können nach zwei Siegen in Folge selbstbewusst in die Begegnung gehen. Mit einem Erfolg in der Voralbhalle können die Starengirls an Deizisau sogar vorbeiziehen.
Insider-Tipp: Beim Spiel am Sonntag ist guter und vor allem spannender  Jugendhandball zu sehen.
Die Mädels freuen sich auf die Begegnung und werden alles daran setzen sich für die Auftaktniederlage zu revanchieren. Mit einer starken Unterstützung von der Tribüne kann das noch besser gelingen.