Nachdem man in der BWOL Quali im Sommer in der letzten Qualirunde in Südbaden nur knapp als viertbestes Württembergisches Team ausgeschieden war hatte man sich für die zweite Württembergliga-Saison viel vorgenommen. Doch bereits in der ersten Minute des ersten Spiels schlug das Verletzungspech hart zu und für Laresa war die Saison mit einem Kreuzbandriss zu Ende bevor sie überhaupt begonnen hatte. Im dritten Spiel verletzte sich dann mit Melissa die zweite Leistungsträgerin und mit der Verletzung von Lara erwischte es die Mannschaft zum dritten Mal. So stand man am Ende der Vorrunde mit 6:12 Punkten auf dem vorletzten Platz.
Da war es schon klasse wie sich die Mannschaft reinhängte und in der Rückrunde zurückkam. Mit 13:5 Punkte zeigte man eindrucksvoll, dass man mit ein wenig mehr Glück am Ende auch ganz weit oben hätte stehen können.
So konnte die Runde noch mit dem 5-ten Tabellenplatz beendet werden. Neben der erfreulichen individuellen Weiterentwicklung des Teams stellt die B-Jugend mit
Melissa Hick (158 Tore) immerhin die mit Abstand erfolgreichste Torschützin ihrer Altersklasse in Württemberg.
Die B weiblich sagt danke für eine insgesamt tolle Saison. Für die Unterstützung der Abteilung, Jugendleitung, Eltern, dem Sponsor Oliver Schwarz, dem Ehepaar Schurr, Kameramann Günter Schwenke und den Zeitnehmern Spezi Sbrzesny, Steffi Follert, Anja Roth und Helen Brenner.