Die Bw-Quali zur HVW startet in 2 Gruppen, wobei sich jeweils der Gruppenerste für die nächste Runde auf HVW-Ebene qualifiziert.

Für die Bw heißt es früh aufstehen, denn man startet in der Gruppe gegen die SG Bargau-Bettringen und Altenstadt bereits um 10 Uhr und muss zudem kurz hintereinander spielen.

Leider muss die Mannschaft auf die Langzeitverletzte Laresa verzichten und Fabienne kann aufgrund eines wichtigen Schultermins ebenfalls nicht mitwirken. Erfreulich ist, dass Lara nach ihrer Trainingsverletzung in der Quali starten kann.

Erfreulich ist, dass der TSV im Jahrgang 03/04 eine Mannschaft in der HVW-Quali stellen kann. Für den jüngeren Jahrgang ist das die erste besondere Quali, denn vor 2 Jahren startete man in der Bezirksklasse. Alle haben sich im Training reingehängt und werden am Samstag sicher alles in die Waagschale werfen und sich den starken Gegnern entgegenstemmen.

Spieltag: Sonntag, 05.05.2019
Spielort: Schwäbisch Gmünd-Bettringen, Wolff-Hirte-Straße 50, Uhlandhalle

10.00 Uhr TSV Bw – SG Bargau/Bettringen

10.50 Uhr TV Altenstadt – TSV Bw

Die Bw freut sich über Unterstützung von den Zuschauerrängen und Daumen drücken für eine erfolgreiche Quali.