Männer 1: SG Ober-/Unterhausen – TSV Heiningen Samstag 20.00 Uhr Ernst-Braun-Halle Lichtenstein-Unterhausen

Am kommenden Samstag reisen die Männer 1 nach Lichtenstein, südlich von Reutlingen. Am Fuße des Schloss Lichtenstein, unweit der Nebelhöhle und des Ursprungs des Flüsschen Echaz wartet die SG Ober-/Unterhausen auf die Staren. Nach dem verloren Topspiel gegen Zizishausen haben die Mannen um die Trainer Graf/Fuß den Aufstieg nun nicht mehr in der eigenen Hand. Sie müssen auf Ausrutscher der beiden Topmannschaften hoffen. Gleichzeitig heißt es freilich, sich selbst schadlos zu halten und die restlichen Spiele zu gewinnen. Dies wird jedoch kein leichtes Unterfangen, wartet mit der SG eine sehr unangenehme und aggressive Mannschaft. In der Hinrunde bekamen die Staren dies bereits zu spüren und mussten eine bittere 28:29-Niederlage einstecken. Dafür gilt es Revanche zu nehmen und mit einem Sieg den Schlussspurt in der Liga einzuläuten. Noch vier Spiele sind es bis Saisonende. Um die bis dahin sehr gute Saison nicht schmälern zu müssen, wären weitere Siege natürlich wertvoll. Gespannt sein darf man, welche Spieler auflaufen können, sind doch etliche Spieler verletzt oder angeschlagen. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.