Männer 1 vor richtungsweisendem Spiel – Samstag 18.30h Voralbhalle

Am Samstagabend gastiert mit dem SKV Unterensingen ein sehr heißer Aufstiegskandidat in der Heininger Voralbhalle. Die Anwurfzeit um 18.30 Uhr ist wesentlich früher als gewohnt. Die Partie wird wohl trotzdem ein heißer Tanz werden. Die Gäste aus Unterensingen rangieren momentan mit nur acht Minuspunkten auf dem geteilten zweiten Tabellenplatz, der bekanntlich zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt. Wiedermal ein harter Brocken für die Staren am Samstagabend. Der TSV Heiningen kann jedoch als frisch gebackener Derbysieger zuversichtlich in die Begegnung gegen den Favoriten aus Unterensingen gehen. Die Hausherren können in eigener Halle selbstbewusst auftreten, da man in der Voralbhalle schon den ein oder anderen Favoriten zu Fall bringen konnte. Außerdem wollen sich die Staren mit Sicherheit für die bittere Hinspielniederlage in Unterensingen revanchieren. Dieses Vorhaben kann jedoch nur Gelingen wenn die Blauweißen ihr bestes Potenzial am frühen Samstagabend abrufen können. Die Gäste spielen nämlich eine herausragende Saison und sind fest entschlossen den Aufstieg in die BWOL zu schaffen. Die Staren möchten beweisen, dass sie in der Lage sind gegen Topteams bestehen zu können und sie auch schlagen können. Ein Spitzenspiel mit hohem Niveau ist wohl zu erwarten und es darf gespannt sein welche Mannschaften am Ende die Nase vorne haben wird.