TSV Bartenbach 2: TSV Heiningen   27:27 ( 12: 14 )

Im zweiten Auswärtsspiel in dieser Saison ging es in der Göppinger Parkhaushalle gegen die Reservemannschaft des TSV Bartenbach.

Beide Teams fanden gut in die Partie und so entwickelte sich von Anfang an eine enge Kiste. Über gut Abwehrleistungen und einen soliden Angriff konnten sich die Heininger zur Pause einen 12: 14 Vorsprung erspielen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Gastgeber das bessere Team und konnten zum ersten Mal einen 3 Tore Vorsprung erspielen. Durch viele technische Fehler und nicht genutzte Torchancen konnten die Bartenbacher diesen Vorsprung beibehalten. In den Schussminuten war es dann Jonathan Vincentz im Tor, der mit einigen sensationellen Paraden seine Mannschaft zurück ins Spiel brachte. Am Ende teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Die Staren bleiben trotz allem weiterhin ungeschlagen und hinter der SG Herbrechtingen/ Bohlheim auf Platz 2.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Florian Schromm ( im Tor ), Moritz Hechtle, Dennis Welz 6, Sebastian Kummerow, Tom Joos 4/ 2, Michael Hiller, Christoph Hilsenbeck 1, Till Koller 4, Jens Gokeler 5, Marc Glaser 1, Hendrik Moll 2, Steffen Welz 4