TSV Heiningen: SG Hofen/ Hüttlingen       24:19 ( 13:9 )

An diesem Samstagabend startete die Saison 2014/15 für unsere Jungs der A Jugend.

Zum Saisonauftakt traf man auf die Jungs der SG Hofen/ Hüttlingen.

Die Staren fanden von Beginn an gut in die Partie und konnten sich über eine stabile Deckung und einem abgezockten Angriff schnell eine 2 Tore Führung erspielen. Die Gäste konnten dennoch über einige schnelle Angriffe eine höhere Führung verhindern und so entwickelte sich in der ersten Hälfte eine spannende Partie, bei der sich die Heininger gegen Ende eine 13:9 Pausenführung erspielen konnten.

Zu Beginn der Zweiten Hälfte waren die Staren hellwach und konnten ihren Vorsprung dank einer guten Abwehrleistungen und einem souveränen Angriff zwischenzeitig auf 21:13 ausbauen. Gegen Ende konnten die Gäste das Ergebnis noch etwas aufbessern, dennoch siegten die Staren verdient mit 24:19.

Am nächsten Samstag müssen die Jungs von Trainer Andreas Fuß und Dennis Bräunle auswärts beim HV Heubach ran. Das Ziel: 2 Punkte nach Heiningen.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Moritz Hechtle, Dennis Welz 4, Sebastian Kummerow 1, Vincent Liebe 1, Tom Joos 1/1, Michael Hiller 3, Christoph Hilsenbeck 5, Marc Glaser, Thomas Moll, Hendrik Moll 9