SG Ober-/Unterhausen – Männer 1,  Samstag 20:00h

Nach dem eindrucksvollen Auswärtssieg am vergangenen Wochenende bei dem SKV Unterensingen steht für die Staren auch an diesem Wochenende eine Auswärtsreise an. Der TSV muss zum Tabellenschlusslicht nach Ober-/Unterhausen. Anpfiff in der Ernst-Braun-Halle in Unterhausen ist am Samstagabend um 20.00 Uhr. Die Staren wollen in Richtung Platz eins und zwei beim Tabellenletzten keinesfalls stolpern. Die Ausgangslage ist klar, die Staren spielen um die Topplätze und die SG hat kaum noch Chancen den Abstieg zu verhindern. Jedoch muss man in jedem Spiel gewarnt sein. Sollte man zu viele Chancen vergeben und in der Defensive schlampig agieren, dann kann man nie wissen wie eine solche Begegnung verläuft. Die Starenjungs gehen trotz andauernden Verletzungssorgen mit breiter Brust in die Partie, hat man doch einen deutlichen 38:26–Erfolg in eigener Halle gegen die SG einfahren können. Wenn die Staren ihr Potential abrufen können, dann sollten sie es schaffen die zwei Punkte am Wochenende aus Ober-/Unterhausen zu entführen. Mit diesen beiden Zählern würde der TSV den zweiten Platz behaupten und zum Tabellenführer aus Blaustein aufschließen.