TSV – TG Geislingen 12:12 (60:60) / TSV – JSG Gp / Hol / Sch 16:4 (112:16)
Bereits zum 2. Mal in dieser Saison stand die E männlich am Wochenende der TG Geislingen gegenüber. Die Heininger starteten konzentriert und führten nach wenigen Minuten mit 3:0. Zwar gelang es den Spielern aus der Fünftälerstadt auszugleichen, bis zum Seitenwechsel war der alte Vorsprung jedoch wieder hergestellt. Eine kurze Schwächephase Mitte der zweiten Halbzeit nutzten die Geislinger abermals, um den Spielstand zu egalisieren. In einer spannenden Schlussphase gelang es dann keiner Mannschaft mehr sich entscheidend absetzen. Endstand 12:12. Da die Heininger über weite Strecken führten, war der Punktverlust etwas schmerzhaft.
Im zweiten Spiel des Tages ließen die Jungs nichts anbrennen und erspielten sich einen schnellen Vorsprung gegen die JSG Göppingen / Holzheim / Schlat. In der Folgezeit wurde die Führung sukzessive ausgebaut. Am Ende siegten die Jungs mit 16:4.
Damit war das Handballwochenende jedoch noch nicht zu Ende. Spieler und Eltern ließen den Sonntag bei einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen. Dabei konnten einige auch ihre Treffsicherheit auf der Kegelbahn unter Beweis stellen.
Ergebnis Ergebnis mit Multiplikator
TSV Heiningen – TG Geislingen 12:12 60:60 (5 Torschützen)
TSV Heiningen – JSG GP / Hol / Sch 16:4 112:16 (7 Torschützen)
Gespielt haben:
Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl, Louis Rummel, Paul Bader, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Joshua Schelian, Elia Steuernagel, Max Frey.