SG Herbrechtingen/Bolheim – C-männlich   23 : 18

Bereits vor den Ferien gab es für unsere Cm mit 18:23 eine bittere Niederlage gegen einen Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel. Erneut Ersatzgeschwächt und unterstützt durch die Dm (vielen Dank) begann der TSV zu Beginn recht agil. Unsere Jungs hatten die SG in den ersten 15 Minuten recht gut im Griff und lagen mit 3 Toren auch verdient in Front. Leichtsinnsfehler ließen den Gegner dann innerhalb weniger Minuten ausgleichen und auch eine Auszeit konnte den Rückstand zur Pause (10:9) nicht verhindern. Bereits nach wenigen Minuten in der zweiten Hälfte zog die SG Tor um Tor davon. Mit Einsatz und durch einfache Spielzüge kam die SG immer wieder frei zum Wurf und anstatt dagegen zu halten zogen sich unsere Staren zusehends zurück.

Spieler:

Marcel Waldenmaier (Tor), Finn Krempl (Dm, Tor), Nils Großmann, Lukas Friedberger (2), Marc-Philipp Denk (3), Noah Traub (4), Moritz Melzer (9/1), Oliver Szotak, Maximilian Buchwald, Jan Rummel (Dm)