E-männlich  – TSV Bartenbach 32:0 (Handball) / 43:7 (Turmball)

Wenig Mühe hatte die E männlich bei ihrem Debut in der 4+1 Staffel mit dem Gastgeber aus Bartenbach. Bereits beim Turmball zeichnete sich ab, dass die Staren ihrem Widersacher sowohl körperlich, als auch spielerisch weit überlegen waren. Am Ende konnte man einen ungefährdeten 43:7-Sieg verbuchen.

Die anschließenden Koordinationsaufgaben wurden wieder mit Bravour absolviert. Beim Seilspringen erreichten diesmal alle Spieler die Höchstpunktzahl. Lediglich beim Bankprellen blieben die Ergebnisse diesmal etwas hinter den Erwartungen zurück. Dies war jedoch auch der Tatsache geschuldet, dass die Kampfrichter z. T. mit unterschiedlichen Maßstäben bewerteten bzw. durch permanente Korrekturanweisungen die Jungs aus dem Konzept brachten. Das Endergebnis kann sich trotzdem sehen lassen: 80 von 96 Punkten.

Auch beim abschließenden Handballspiel machten die Heininger eine gute Figur und erzielten zahlreiche Treffer. Die Staren setzten sich rasch ab und ließen kaum einen Wurf auf das eigene Tor zu. 9 von 10 Spielern konnten sich in die Torschützenliste eintragen, so dass man das 32:0 als echte Mannschaftsleistung bezeichnen kann.

Prima, Jungs!

Ergebnis     Ergebnis mit Multiplikator
TSV Heiningen – TSV Bartenbach (Handball)      32:0           288:0  (9 Torschützen)
TSV Heiningen – TSV Bartenbach (Turmball)      43:7               —
Gespielt haben:

Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl, Louis Rummel, Paul Bader, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Joshua Schelian, Elia Steuernagel und Max Frey.