C-männlich – TV Brenz  17 : 24  (8 : 15)

Deutlich mit 17:24 kam unsere Cm gegen den TV Brenz unter die Räder. Eigentlich hatte das Trainergespann erwartet, das Vorspiel der Ersten zu bestreiten setzt zusätzliche Energien frei! Doch leider traf dies auf einen Teil der Spieler so überhaupt nicht zu – ganz im Gegenteil. Konnte man den Beginn die Partie noch ausgeglichen gestalten, lud man ab der 8. Minute den Gegner regelrecht zum Tore werfen ein. Abspielfehler, technische Fehler, Fehlwürfe und besonders ein desolates Rückzugsverhalten, welches sich auch nach einer frühen Auszeit nicht wesentlich verbessert, lies den TV zur Halbzeit auf 8:15 davon ziehen. Auch gegen einen körperlich starken Gegner kann man dies besser machen indem man mit Einsatz und Wille dagegen hält. Die zweite Halbzeit begann leider wie die Erste aufgehört hatte und erst ab der 35. Minute, als beim Stand von 10:20 der TV Brenz überwiegend mit Ersatzspielern agierte, konnte der Abstand zum Ende hin verringert werden. Der Ausfall einiger Cm –Spieler soll nicht als Entschuldigung für die schwache Leistung gelten, zumal unsere D-jugendlichen ihre Sache gut gemacht haben.

Spieler:

Finn Krempl (Dm, Tor), Nils Großmann, Lukas Friedberger, Marc-Philipp Denk (1), Noah Traub (7/1), Moritz Melzer (7), Oliver Szotak, Maximilian Buchwald, Nick Kohnle (Dm, 1), Jan Rummel (Dm, 1)