A-weiblich: HABO Bottwar – TSV Heiningen 20:36 (10:20)
Beim ersten Auswärtsspiel der A-weiblich traffen die Heininger Spielerinnen auf die HABO Bottwar. Zielvorgabe war die Abwehrschwächen vom vorangegangenen Spiel zu verbessern. Doch zu Beginn war die Konzentration von den Heininger Staren nicht da, weshalb das Spiel ausgeglichen bis zum 6 : 6 startete. Von da an besannen sich die Mädels und konnten über eine agressivere Abwehr sich einen Vorsprung herausarbeiten. Im Angriff setzten die Spielerinnen sich gekonnt durch, so dass sich beinahe jeder in die Torliste eintragen konnte.
In der zweiten Halbzeit schien es so, dass die Mannschaft in der Abwehr zu den gleichen unkonzentrierten Fehlern neigte, wie zu Beginn des Spieles. Doch es gelang den Heininger Staren, ihre Abwehrstärke wiederzufinden und somit den Rest des Spieles zu bestimmen. Am Ende war es trotz geringem Einsatz von Nina Fischer ein verdienter Sieg von 36 : 20. Das zeigt derZusammenhalt und die Moral der gesamten Mannschaft.
Es spielten: Monique Thiemann (TW), Tabea Krall (1), Lena Zieger (2), Tanja Baumeister (6/2), Sabrina Traub (1/1), Sophia Schnirch (5), Nina Fischer (8/2), Lilli Mehnert (3), Sammy Domene (6), Sina Palasch, Jasmin Mayer (4)