Am Samstag geht es endlich los !

Die Saison in der Bezirksklasse beginnt für unsere Cm-Staren mit einem Auswärtsspiel gegen die SG Bargau/Bettringen. Anspiel ist um 16:30 Uhr in der Uhlandhalle in Schw.-Gmünd-Bettringen (Wolf-Hirth-Str. 50)

Bei der Platzierungsrunde zur Bezirksqualifikation trennte man sich nach einer eher schwachen Leistung Unentschieden. Man darf also  gespannt sein, wie sich die Jungs diesmal behaupten werden. Leider verlief die Vorbereitung des kleinen Kaders nicht gerade gut. Während der gesamten Ferien konnte letztendlich nicht trainiert werden und dementsprechend leidet auch noch die notwendige Fitness. Zu wenige Spieler standen zur Verfügung und dann hat auch noch das Verletzungspech zugeschlagen – Marcel wird uns erst in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Die Jungs werden gegen die SG die Zähne zusammen beißen müssen. Wenn die kämpferische Einstellung passt und auf das Spielfeld gebracht wird, dann sollte auch etwas Zählbares herauskommen.

Viel Erfolg!