Am kommenden Samstag (04.07.2015) treten unsere Cm-Jungs beim Jugend-Beach-Turnier der TG Geislingen an.

Auch wenn ein schweißtreibendes Wochenende vorhergesagt ist, sind unsere Cm-Staren ganz heiß darauf. Einige Spieler werden das erste Mal Beach-Handball spielen und für diese ist es damit umso spannender.In der Gruppenphase stehen drei Spiele an und als Beach-Außenseiter wäre ein Weiterkommen ins Viertelfinale schon ein großer Erfolg. Im Vordergrund steht der Spaß und den wollen und sollen die Jungs haben.

Da unsere Cw an dem Turnier ebenfalls teilnimmt wird man sich gegenseitig anfeuern können und wer weiß, für die eine oder andere Überraschung auf dem Beachfeld sorgen.

Also, packt die (Bade)Shorts und Sonnencreme ein und habt ein tolles Turnier! Gruppenspiele der Cm

12:00h, TSV : HC Oppenweiler/Ba1
13:35h, TSV : SG Kuchen/Gingen
14:35h, TSV : JSG Lauter 2