Überzeugender 34:20 Heimsieg gegen die JSG HDH-Schnaitheim
Gut vorbereitet und konzentriert gingen unsere Staren ins Spiel. Der Abwehrverband stand geschlossen und im Angriff wurde die JSG-Abwehr gleich zu Beginn unter Druck gesetzt. Mit schnellem Passspiel wurden Lücken herausgespielt und die Torchancen sicher verwertet. Schnell zog man auf 7:2 davon und hielt weiterhin das Tempo hoch. Auch durch die frühe Auszeit des Gegners ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und zogen Tor um Tor davon. Mit einem 8 Tore Vorsprung ging es in die Halbzeitpause (18:10).

Die zweite Hälfte begann wie die Erste. Abwehr und Torhüter ließen wenig zu und auch im Angriff wurde nicht zurück gesteckt. Der Abstand wurde nicht nur gehalten sondern weiter ausgebaut. Der Gast konnte unseren Staren in keiner Phase Paroli bieten und so wurde ein in diese Höhe nicht zu erwartender Sieg herausgespielt. Tolle Leistung!

Spieler:

Tobias Habdank, Talha Kabak, Phillipp Bottke (alle Tor), Lukas Gokeler, Daniel Scuro (8), Jan Groeneweg (4), Max Latzko (9), Lukas Friedberger, Lucas Zieger (2), Mike Heim (11/4), Tim Freitag, Marc-Philipp Denk