Die Cm nutzt ihre Chance gegen ersatzgeschwächte Gäste und gewinnt mit 31:26 gegen den TSB Schwäbisch-Gmünd.

Der Grundstein zum Sieg wurde vor allem in der ersten Halbzeit gelegt. Insbesondere die Abwehr stand sehr gut und gab somit auch die nötige Sicherheit um den einen oder anderen Fehlwurf auszugleichen. Zur Halbzeit konnte ein 3 Tore Vorsprung (13:10) herausgespielt werden und auch nach der Pause waren die Jungs konzentriert bei der Sache. Bevor sich unsere Jungs aber Tor um Tor absetzen konnten, war beim Stand von 18:17 die Partie recht eng. Die Abwehr musste stabiler agieren und auch im Angriff wurde wieder druckvoller gespielt. Beim 29:21 war das Spiel dann zu unseren Gunsten entschieden. In den Schlussminuten wurde dann leider zu hektisch gespielt,  letztendlich war der Sieg aber nicht gefährdet und mit 31:26 haben unsere Staren verdient gewonnen.

Spieler:

Tobias Habdank, Talha Kabak (beide Tor), Daniel Scuro (3), Jan Groeneweg (5), Max Latzko (9), Lukas Friedberger (1), Lucas Zieger (7) Nils Großmann, Mike Heim (5), Tim Freitag, Marc-Philipp Denk, Noah Traub (1)