A-weiblich – SG Schaitheim/Steinheim 29 : 17
Einen guten Start nach der Winterpause, erwischten die Mädels der A Jugend. Nach einem anfänglichen Rückstand, konzentrierten sich die Spielerinnen auf das was sie können. Aus einer stabilen Abwehr die immer besser wurde, schafften Sie den Ausgleich und gleich darauf auch die erste Führung. Konstant erhöhten sie den Abstand zu unserem Gästen. Leider hatte man auch ein wenig Pech beim Abschluss. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte noch Shirin Walter einem Treffer erzielen den es selten gibt. 3-4 Meter nach der Mittellinie versenkte sie einen Wurf direkt ins gegnerische Netz so das man sich mit einem Stand von 12:7 trennte.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte, den durch eine stabile Abwehr konnte der eine oder andere Ballgewinn erobert werden. Mit der Gewissheit das Sina Polk einen sehr guten Tag hatte, wurden zur Mitte der zweiten Runde etliche Konter gelaufen und auch verwandelt. Von neun (9) Feldspieler reihten sich unglaubliche acht (8) in die Schützenliste ein. So das man sich mit einem Stand von 29:17 zum Abpfiff trennte.
Es spielten:
Sina Polk, Shirin Walter (7), Lena Walther, Thessa Raab (10), Katharina Kehrer (2), Sina Pallasch (1), Larissa Brüggemann (2), Lisa Hacker (5), Vanessa Kluge (1) und zu guter letzt ein großes Dankeschön an Alina Moser (1)