A-männlich: SG Hofen/ Hüttlingen – TSV Heiningen  22:21 (7:11)

Die Staren kamen gut in die Partie und konnten sich über einen souveränen Angriff und eine stabile Abwehr schnell auf 3 Tore Absetzen. In den ersten 25 Minuten hatten die Heininger das Spiel voll und Ganz im Griff und so konnte man mit einer 4 Tore Führung die Seiten wechseln.

In der zweiten Halbzeit stimmte auf Seiten der Staren absolut nichts mehr. Viele technische Fehler und zu hastig abgeschlossene Angriffe brachten die Gastgeber zurück ins Spiel. Die Staren waren völlig von der Rolle und die Hofener konnten über viele einfache Tore die Führung übernehmen. Am Ende mussten sich die Staren nach einer schwachen zweiten Halbzeit mit 22:21 geschlagen geben.

Am nächsten Samstag geht es für die A Jugend im letzten Spiel 2014 um 18 Uhr in der Voralbhalle gegen den HV Heubach. Zu Hause haben die Staren noch kein Spiel verloren, und dass soll auch in diesem Spiel so bleiben.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Florian Schromm ( im Tor ), Moritz Hechtle 1, Dennis Welz, Sebastian Kummerow, Tom Joos 1/1, Michael Hiller 1, Christoph Hilsenbeck 1, Till Koller, Jens Gokeler 5, Marc Glaser, Thomas Moll, Hendrik Moll 2, Steffen Welz 10