Männer 2: TV Brenz – TSV Heiningen 28:23

Am Samstagabend war unsere 1B zu Gast beim TV Brenz. Wie auch im letzten Jahr tat man sich gegen die offensive Abwehr der Gastgeber sehr schwer. So konnte man sich zu Beginn der Partie zwar um 2 Tore absetzen, vergab dann jedoch einige Chancen und lies den Gegner schnell aufschließen. Die ganze erste Hälfte bot sich den zahlreichen Brenzer Zuschauern ein offener Schlagabtausch, bei dem noch alles offen blieb. Beim Spielstand von 15:13 verabschiedeten sich die Mannschaften dann in die Halbzeitpause.

Anfang der zweiten Hälfte wurde versucht, den zwei Tore Rückstand sofort aufzuholen. Da das Wurfglück jedoch weiter nicht auf der Seite der Heininger war und insgesamt drei 7m verworfen wurden, gelang dies nicht wie erhofft und so musste man sich letztendlich den Brenzern mit 28:23 geschlagen geben.

Benjamin Ortwein (TW), Johannes Kolmer (TW), David Schnirch (1), Timo Wörner, Steffen Welz(1), Andreas Seliger (6), Tobias Frey (3), Jens Gokeler (3), Markus Kingeter, Niklas Tom (4), Alexander Neumaier (5), Silas Seyfang, Sebastian Fuchs