A-weiblich:  SG Bargau Bettringen – TSV Heiningen 27:21

Erstmal ein Lob und Dankeschön an die Mädels der B2 die uns am Wochenende mit insgesamt 5 Spielerinnen ausgeholfen haben. Eine hart umkämpfte Partie wurde den mitgereisten Zuschauern in der Uhlandhalle in Bettringen geboten. In der ersten Hälfte lag bei beiden Mannschaften der Fokus definitiv auf die Abwehrleistung und jedes Tor wurde schwer auf beiden Seiten erkämpft. Die Führung wechselte von einer Seite zur nächsten, aber die jungen Staren spielten konzentriert in der Defensive weiter. Leider verletzte sich unsere Torhüterin Lena Joos gleich im 1/3 der ersten Halbzeit am Daumen, so das Sie nur unter großen Schmerzen weiter spielen konnte. Krankheitsbedingt hatten wir nur eine Torhüterin dabei, da Sina Polk leider auch krank zuhause bleiben musste. Bei einem Stand von 11:11 wurden die Seiten gewechselt und in der Kabine das Engagement der Mannschaft gelobt sowie die weitere Vorgehensweise besprochen. Durch leichtsinnige Ballverluste konterten uns aber die Gastgeber aus und führten schnell mit 23:17. Unsere jungen Damen ließen aber zu keinem Zeitpunkt den Kopf hängen, konnten den heraus gespielten Vorsprung aber nicht mehr einholen.

Leider verletzten sich die eine oder andere Spielerin im Spiel. Auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Es spielten: Lena Joos, Katharina Kehrer, Sina Pallasch, Thessa Raab, Shirin Walter, Lena Walther, Larissa Brüggemann, Vanessa Kluge.

Unser Dank an die Mädels der B2 geht an:
Alina Moser, Emily Schubert, Tabea Kühnrich,Janine Sengül, und Jessica Gaschler.