A-weiblich  – TG Geißlingen 25:14  (10 : 3)

Am Samstag gastierten die Mädels aus der Fünftälerstadt in der Voralbhalle. Das Siel begann so wie man es sich in der Kabine vorgenommen hatte. Mit einer agressiven Abwehr den Gegner zu Fehler zwingen und dann denn Ballgewinn schnell nach vorne tragen, um ihn im Geißlinger Gehäuse zu versenken. Nach einer 3:0 Führung erzielten die Mädels der TG ihren ersten Treffer. Danach hatten wir einen 5:0 Lauf und einen beruhigenden Vorsprung herausgespielt. Bis zur Halbzeit traf jede Mannschaft noch zweimal und mit 10:3 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit war man leider nicht mehr so konzentriert und viele Ballverluste führten dazu das wir unseren Vorsprung nur langsam ausbauen konnten. Der Rest des Spiels ist schnell erzählt, denn über 14:6 und 18:9 erzielten wir einen ungfährdeten 25:14 Sieg der durchaus auch etwas höher hätte ausfallen können.

Für den TSV spielten: Sina; Shirin 3, Katharina 4, Lena 1, Larissa 2, Lisa 2, Emily 4/1, Thessa 7/1, Vanessa 1, Alina 1, Sina.