TSV Heiningen: FA Göppingen 2     30:23 ( 14: 9 )

Am vierten Spieltag kam es in der Voralbhalle zum Derby zwischen den Staren und den Jungs von Frisch Auf Göppingen 2. Die Heininger standen noch ungeschlagen im oberen Teil der Tabelle, während die Göppinger noch ohne Punkt am Schlusslicht standen.

Die Staren kamen nur schwer in die Partie und konnten sich aufgrund leichtsinniger Fehler im Angriff und einige technische Fehler keinen großen Vorsprung erspielen. Bis zum Spielstand von 9: 9 blieb es eine enge Kiste. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit schafften es die Heininger sich ein wenig abzusetzen und konnten sich eine 14: 9 Halbzeitführung erspielen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte legten die Staren einen Blitzstart hin und konnten sich über eine starke Defensive und einen soliden Angriff zwischendurch deutlich auf 25: 16 absetzen. Am Ende konnten unsere Jungs einen deutlichen 30:23 Sieg feiern und bleiben weiterhin in der Bezirksliga ungeschlagen.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Florian Schromm ( im Tor ), Moritz Hechtle, Dennis Welz 3, Sebastian Kummerow, Tom Joos 2/2, Michael Hiller 5, Till Koller 2, Jens Gokeler 5, Thomas Moll, Hendrik Moll 6, Steffen Welz 7