C-männlich: JSG Heidenheim/Schnaitheim – TSV Heiningen  29:23 (14:9)

Bevor die Staren-Jungs wussten was geschah, lag man nach einem völlig verkorksten Beginn mit 7:1 zurück und erst danach konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Trotz einer guten Torwartleistung waren die Staren aber aufgrund der schlechten Chancenverwertung nicht in der Lage, den Abstand wesentlich zu verkürzen. Mit einem 14:9 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Entgegen der ersten Hälfte war man nach der Pause hell wach und nahm das Geschehen zusehends in die Hand. Tor um Tor wurde aufgeholt und mit  15:16 ging man zur Freude er mitgereisten Fans in Führung. Der Gastgeber war zusehends verunsichert und das Spiel zugunsten der Staren eigentlich gedreht. Unerklärlich, warum dann der Faden gerissen ist und sich erneut Fehler an Fehler reihte. Die Konzentration war weg und es wurden die besten Möglichkeiten ausgelassen. Der Gastgeber profitierte davon mit einfachen und schnellen Toren und da die Fehlerquote weiterhin hoch blieb, konnte man dem Gegner auch nichts mehr entgegen setzen. Letztendlich aber eine vermeidbare Neiderlage – die Wurfausbeute und Konzentration muss für die nächsten Spiele einfach deutlich besser und konstanter werden.

Tobias Habdank, Talha Kabak (beide Tor), Lukas Gokeler, Daniel Scuro (3), Max Latzko (4), Lukas Friedberger (1), Lucas Zieger (2), Nils Großmann, Mike Heim (11/1), Marc-Philipp Denk, Noah Traub (2)