Männer 2: TSV Heiningen – TSB Schwäbisch Gmünd 29:22 (11:11)

Nachdem das erste Saisonspiel wegen fehlender Schiedsrichter in Treffelhausen ausgefallen war, hatte die zweite Männermannschaft nun ihren ersten Auftritt.
Nach einer starken Mannschaftsleistung hat die Blum-Truppe mit 29:22 gegen den TSB Schwäbisch Gmünd 2 gewonnen.

Der Start war sehr holprig und nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit gingen beide Teams mit 11:11 in die Pause. Niklas Tom konnte dabei mit wichtigen und wuchtigen Rückraumwürfen überzeugen. Die Abwehr und der gut haltende Jojo Kolmer waren die Grundlage für den Sieg. In der zweiten Halbzeit spielte die 1B nun schneller und druckvoller und erspielte sich eine 7 Tore Führung, die bis zum Schluss gehalten werden konnte.
Es spielten: Johannes Kolmer, Benjamin Ortwein; Tobias Spörle 2, David Schnirch, Timo Wörner 1, Tobias Frey 2, Tobias Dürler 1, Alexander Neumaier 1, Steffen Wörner 6, Niklas Tom 8/3, Markus Kingeter 2, Sebastian Fuchs 6