Am Samstag (20.09.2014) beginnt für unsere Cm die Hallensaison 2014/15

mit einem Auswärtsspiel beim TSB Schwäbisch Gmünd. Der frühe Rundenbeginn direkt nach den Sommerferien ist für die Vorbereitung sicher nicht ideal und die Trainer und Jungs haben bzw. werden sich in dieser Woche nochmals richtig reinhängen damit zum Auftakt ein gutes Ergebnis erzielt werden kann. Der TSB hat die Bezirksligaqualifikation in der Staffel 3 ungeschlagen gemeistert und wird mit Sicherheit ein entsprechend schwieriger Gegner sein. Auf dem Spielfeld wird von der Mannschaft neben den spielerischen Qualitäten, Einsatzwillen Durchsetzungsvermögen und Teamgeist gefordert sein.

Sa. 20.09.2014, 16:00h  TSB Schwäbisch Gmünd : TSV (Große Sporthalle 73525 Schwäbisch Gmünd)

Wir drücken die Daumen und wünschen der Mannschaft einen guten und erfolgreichen Saisonauftakt.