A-weiblich Qualirunde

Nun geht es wieder los …..

Eine Quali jagt die nächste Quali, neue Mannschaftskolleginnen, eine Einheit und Gemeinschaft werden ….. Kaum Zeit sich einzuspielen und dann soll man auch noch akzeptabel spielen. Wie heißt es so schön, Gut DING braucht Weile … auch wenn hier noch die eine oder andere Baustelle offen ist. Aber das wird schon ^^

Die jungen Damen haben sich tapfer geschlagen in der Michelberghalle Geislingen/Steige ( ein Sieg 12:8 und eine ganz knappe Niederlage 12:11 )und schon am nächsten Wochenende geht die Reise nach Bargau um sich der nächsten Herausforderung zu stellen. Diesmal heißen die Gegner: SG Bargau / Bettringen – SG Herbrechtingen – Bolheim und wie am letzten Wochenende die HSG Oberkochen / Königsbronn. Alles ist diesmal möglich, da man die Gegner von der letzten Saison schon kennt. Mit der richtigen Einstellung und auch mehr Treffsicherheit könnte man diese kommende Quali auf die Habenseite verbuchen, aber erstmal abwarten und schauen was passiert.

Es waren dabei:

Sina Polk, Lena Joos, Sina Pallasch, Larissa Brüggemann, Vanessa Kluge, Chantal Klampko, Thessa Raab, Shirin Walter, Lena Handschuh, Lena Walther, Samantha Richter, Hanna Weber, Katharina Kehrer, Julia Herzer

Vielen Dank nochmals an Marilena Costenzo die uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt hat ….

Darfst jederzeit wieder kommen!