Am Samstagabend um 20.00 Uhr empfängt der TSV Heiningen den TSV Zizishausen in der Heininger Voralbhalle. Es ist ein absolutes Topspiel in der Württembergliga-Süd. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen wollen die Staren am Samstag zurück in die Erfolgsspur. Durch die Durststrecke rutschte Heiningen von Platz eins auf Rang drei in der Tabelle ab. Der kommende Gegner schob sich am vergangenen Wochenende durch einen 31:30- Erfolg über die TSB Schwäbisch Gmünd auf Rang zwei nach vorn. Im Hinspiel musste sich der TSV Heiningen in einem hitzigen Spiel mit 24:29 geschlagen geben. Die Staren gehen nach den jüngsten Ergebnissen definitiv nicht als Favorit in die Begegnung. Jedoch sind die Spieler von Trainer Marcus Graf und Co-Trainer Andreas Fuß absolut in der Lage am Samstag dem TSV Zizishausen Parole zu bieten. Die Staren möchten mit einem Sieg beweisen, dass das Gezeigte in den letzten Spielen nur ein leichter sportlicher Durchhänger war und man weiterhin zu den besten Teams der Liga gehört. Andreas Fuß zur aktuellen Situation: „ Wir sind es jetzt auch den Fans schuldig mal wieder ein ordentliches Spiel abzuliefern. Die letzten Leistungen können keinen in Heiningen zufriedenstellen. Wir müssen und wir wollen mit aller Macht am Samstag das Ruder herumreißen und mit einem Sieg können wir sogar wieder auf Rang zwei rücken.“ Die letzten Spiele haben gezeigt wie wichtig die Defensive bei den Staren ist. Wenn in der Defensive nicht die nötige Stärke  gezeigt wird, dann ist es schwer in dieser Liga zum Erfolg zu kommen. Mit den Schnaken aus Zizishausen kommt nun der beste Angriff der Liga in die Voralbhalle. Mit Dreimann, Hartl und Baum haben sie eine wurf- und spielstarke Rückraumachse, die nur mit sehr viel Mühe auszuschalten ist. Außerdem steht am Kreis Spielertrainer Georgios Chatzigietim, der Ex-Heininger ist ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Verteidigung. In den letzten Spielen ist es keinem Team gelungen den Angriff zu stoppen. Somit ist das Team aus Zizishausen bereits seit sieben Spielen verlustpunktfrei. Die Staren können mit einer starken Abwehrleistung über die gesamte Spielzeit die Siegesserie der Gäste durchaus stoppen. Mit den zwei Punkten kann der TSV Heiningen zurück auf Rang zwei klettern und wieder zurück in die Erfolgsspur gelangen.