Frauen 2: HG Aalen/Wasseralfingen – TSV Samstag 18:45 Uhr in der Talsporthalle Aalen-Wasseralfingen

Männer 2: HG Aalen/Wasseralfingen – TSV Samstag 20:30 Uhr in der Talsporthalle Aalen-Wasseralfingen

Am Samstag Abend um 20.30 Uhr trifft die Starenreserve auf den Tabellenletzten der HG Aalen/Wasseralfingen. Es sind noch fünf Spiele in der Bezirksliga zu absolvieren. Alles sind Gegner aus dem hinteren Bereich der Tabelle, gegen die die Staren gewinnen können. Aalen hat in dieser Saison als Aufsteiger lediglich einmal als Sieger den platz verlassen. Dies soll am Samstag möglichst so bleiben. Trainer Jochen Blum hofft, dass nach der Faschingspause alle Spieler gestärkt wieder zurückkehren und mit einem Sieg die Endphase der Saison eingeleitet wird.

Zuvor spielt um 18.45 Uhr die zweite Frauenmannschaft ebenfalls gegen die HG Aalen/Wasseralfingen. Es lohnt sich also am Samstag nach Aalen zu fahren, da man gleich zweimal hintereinander den TSV anschauen kann.