B-männlich:  FA Göppingen II – TSV Heiningen 21 : 22

Zu früher Stunde stand das Auswärtsspiel beim Frisch Auf in Göppingen statt. Wie zu befürchten, war es ein zäher Start in den Sonntagmorgen. Zum Glück erging es dem Gegner nicht viel anders. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel, das nicht unbedingt auf höchstem Niveau, aber wenigstens spannend verlief. Die Führung wechselte, aber keine der Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Somit ging es mit einem Tor Vorsprung, mit 11:10 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel verschlief man den Start, allerdings hatte der Gegner nicht die Mittel seine Führung auszubauen. Somit konnte man nach einem etwas verbesserten Angriffsspiel wieder in Führung gehen. Leider wurden einige gute Chancen und wie schon so oft Siebenmeter vergeben, sodass es zum Ende des Spiels, trotz eines 3-Tore Vorsprungs nochmal eng wurde. Mit dem Schlusspfiff erzielte Frisch Auf den letzten Treffer der Partie und so konnte man den knappen, aber nicht unverdienten Arbeitssieg mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Paul Donath, Jan Freitag, Jens Gokeler, Moritz Hechtle, Michael Hiller, Tom Joos , Till Koller, Vincent Liebe, Dennis Welz, Leon Schieck, Dominik Scuro, Florian Schromm