JSG Brenztal – TSV   11:29  (3:11)
Da die Cw gleichzeitig spielte, durfte die Bw mit der Mindestanzahl von 7 Spielerinnen auf der Ostalb antreten.
Erfreulich war, dass sich Laresa nach ihrer Verletzung vorzeitig zurück meldete um das Team zu unterstützen. Auch die in der Woche erkrankte Johanna sowie die am Finger verletzte Ida bissen auf die Zähne um die Spielfähigkeit der Mannschaft zu ermöglichen.
Beim Tabellenletzten wollte man sich keine Blöße geben und konnte sich schnell deutlich absetzen. So war das Spiel beim 11:3 in der Halbzeit entschieden.
In der zweiten Halbzeit ließ man in der Abwehr ein wenig nach, konnte sich in der Angriffsleistung noch steigern und einen deutlichen Sieg erreichen.
Kurios: Da es von der Hallendecke tropfte sorgte Miriam Ehrmann während der Angriffe im Dauerwischereinsatz dafür, dass man die Abwehr gefahrlos spielen konnte.
Es spielten
Im Tor Alisia Elsesser
Lara Follert 14/1, Sunny Ehrmann 2, Johanna Hagemeyer 1, Laresa Vokshi 5, Maja Haux 1, Ida Berner 6,