Männer 3: SG Lauter 2 – TSV Heiningen / Sonntag 15:00 Uhr Lautertalhalle Donzdorf

Männer 2 : SG Lauter – TSV Heiningen / Sonntag 17:00 Uhr Lautertalhalle Donzdorf

Am nächsten Sonntag kommt es in der Lautertalhalle in Donzdorf zum Doppelpack gegen die SG Lauter. Um 15:00 Uhr spielt die 1C gegen die SG Lauter 2, ehe es um 17:00 Uhr für die 1B darum geht, dass hervorragende Hinspiel mit dem 35:29-Sieg zu wiederholen.

Bei der SG Lauter ist mit Florian Böhm auch ein alter Bekannter mit an Bord, der lange für den TSV Heiningen gespielt hat. Die SG Lauter, die Spielgemeinschaft von Donzdorf und Süßen, ist stark abstiegsgefährdet. Früher ist die TG Donzdorf fast in die 2. Bundesliga aufgestiegen, mittlerweile droht der Durchmarsch in die Bezirksklasse. Eigentlich ist die Mannschaft deutlich stärker als der Tabellenplatz aussagt. Deshalb musste auch Trainer Frank Koseck letzte Woche gehen. Es wird spannend sein, wie die SG Lauter mit neuem Trainer das erste Mal spielen wird. .

Nach dem überragenden Sieg gegen den TV Altenstadt hoffen die Staren eine Serie starten zu können, um am oberen Drittel der Tabelle dran zu bleiben. Nachdem einige Spieler angeschlagen sind, hofft Trainer Jochen Blum, dass bis Sonntag möglichst viele Spieler sich fit melden.