Während die Aktiven Mannschaften die Hallenrunde beenden starten die Jugendmannschaften in die spannenden Qualifikationsrunden für die Verbandsligen.
Am Samstag, den 04.05.2019 um 13 Uhr startet die A-weiblich in die BWOL-Qualifikation gegen die Mannschaft aus Winterbach-Weiler. Weitere Gegner in der Karl-Euerle- Halle in Backnang sind um 15.15 Uhr die gastgebende Mannschaft der Oppenweiler/Backnang und gleich im Anschluss nach einer Pause von gerade 30 min. mit der JSG Neckar-Kocher der Bundesliganachwuchs von Neckarsulm, welche bereits im letzten Jahr bereits BWOL-Erfahrung gesammelt haben.
Nach den aktuellen und neuen Quali-Richtlinien ist nur der Gruppenerste direkt für die letzte BWOL-Runde und bereits für die Württembergliga qualifiziert.
Der Starennachwuchs, der sich weiter verstärken konnte brennt darauf sich mit den erfahrenen Teams zu messen.
Die Aw freut sich über Unterstützung von den Zuschauerrängen und Daumen drücken für eine erfolgreiche Quali.
Spieltag: Samstag, 04.05.2019
Spielort: Backnang, Jahnstraße , Karl-Euerle-Halle