Frauen 2 – SG Kuchen/Gingen 2  23 : 14  (11 : 7)

Mit einem ungefährdeten 23:14 Heimsieg konnten die Frauen 2 einen weiteren Sieg ein fahren. Zu Gast war die Mannschaft der SG Kuchen/Gingen. Genau um 10:58:56 Uhr schlug es zum ersten mal im Tor der Gäste ein. Dafür verantwortlich war Yvonne Weber mit einem sicher verwandelten 7m. Bis zum 6:6 in der 22.Minute konnten die Gäste noch mithalten, dann setzten wir uns durch einen 5:0 Lauf bis zur Pause auf 11:7 ab.

Im zweiten Durchgang gelang es uns nun immer öfter die  Ku/Gi Spielerinnen beim Abspielen zu stören. Die Folge waren mehrere Tempo Gegenstösse, die aber auch nicht immer den Weg ins Tor fanden. In der 43.Minute stand es 17:10 und jedem in der Halle war klar, dass man dieses Spiel nicht mehr hergab. Am ende war es ein verdienter Sieg der Staren Frauen, der durch aus auch etwas höher hätte ausfallen können.

Es spielten: Sabe und Kim, Christina (3), Yvonne (4), Silke (1), Alina (4), Kathrin, Sabrina (4), Jenny (1), Sarah (1), Carolin (1), Claudia (3), Franziska (1).