Männer 2: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Samstag 20:30 Uhr Talsporthalle Aalen-Wasseralfingen

Am kommenden Samstag muss die zweite Mannschaft des TSV Heiningen zu später Stunde Uhr bei der SG Hofen/Hüttlingen wieder ihr Können unter Beweis stellen. Die Aalener stehen nach Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnten die Staren nach einem tollen Spiel gegen die SG einen 28:21-Sieg einfahren. Deshalb rechnet Trainer Jochen Blum mit einem hoch motivierten Gegner, der Revanche für die empfindliche Niederlage nehmen möchte. Jedoch will sich der TSV in den kommenden Trainingseinheiten intensiv auf den Gegner vorbereiten, um das Spiel gegen die SG positiv für sich zu gestalten. Gespielt wird um 20:30 in der Talsporthalle Aalen-Wasseralfingen.