Turngaujugend Staufen Jump & Fun am 28./29.10.2023 in Bad Boll

TUJU meets Jump & Fun am 26./27. Oktober 2024 in Gruibingen!

Ein unvergessliches Event -veranstaltet von der Turngau-Jugend- bei dem ihr 24 Stunden Trampolinspringen, auf der Airtrack turnen, auf der Slackline laufen, neue Leute treffen und ganz viel Spaß haben könnt!
Mit einem ausgebildeten Trainerteam seid ihr hier rund um die Uhr bestens betreut.
Es können sich hierfür alle interessierten Turner/innen ab Jahrgang 2011 anmelden.
Wenn ihr Mitglied beim TSV Heiningen oder anderen Mitgliedsvereinen des Turngau Staufen seid, dann beträgt der Teilnehmerbeitrag 40 Euro.Für Übungsleiter-Assistenten/-Assistentinnen und lizenzierte Kampfrichter/innen reduziert der Turngau Staufen als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement den Beitrag auf 30 Euro.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 07.10. über die Homepage des Turngau Staufen.
Hier geht’s zum Link:
Wir freuen uns, wenn auch vom TSV Heiningen oder den umliegenden Vereinen Turner/innen dabei sind!