Am vergangenen Montag ist gleichzeitig mit dem Ende der Sommerferien der Start unseres Herbst & Winter-Kursprogramms mit zahlreichen neuen Kurseinheiten erfolgt. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht noch sehr gerne Anmeldungen zu unseren Kursen entgegennehmen. Und selbstverständlich ist es auch immer noch möglich, unverbindlich zum Schuppern in unsere Kursstunden zu kommen. Falls Sie das tun möchten, bitten wir Sie, sicherheitshalber vorher mit unserer Geschäftsstelle Kontakt aufzunehmen. Denn – wie in jedem Kurshalbjahr – gibt es auch diesmal wieder Angebote, die aufgrund einer zu geringen Anzahl an Anmeldungen leider nicht zustande gekommen sind. Und es wäre ja schade, wenn Sie vergebens sich auf den Weg zu uns aufgemacht hätten.

Informieren können Sie sich über unser Kursangebot im gemeinsamen Kursprogrammheft der vier Voralb-Kooperationsvereine, zu denen neben dem TSV Heiningen auch der TSV Bad Boll, der GSV Dürnau sowie der TSV Eschenbach gehören, und das Sie u . a. auf unserer Homepage unter https://tsv-heiningen.de/kursprogramm/ finden. Die Programmhefte liegen aber auch an ausgewählten Heininger Geschäften und Arztpraxen zum Mitnehmen aus.

Und an der Stelle dann auch gleich noch einmal der wichtige Hinweis, dass sich in die Druckversion unseres Kursprogrammhefts an zwei Stellen der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Dabei handelt es sich zum einen um unser Kursangebot H-2-24-014: Best of Gesundheitsfitness unter der Leitung von Sabine Keim. Der Kurs findet nicht, wie dort fälschlicherweise angegeben, donnerstags, sondern mittwochs von 09:00 Uhr bis 10:15 Uhr im Gymnastikraum unserer TSV-Halle statt.

Ein weiterer Fehler findet sich bei den Teilnahmegebühren des Kurses H-2-24-019: Fit und aktiv im Verein: Funktionelles Training für den ganzen Körper unter der Leitung von Hannah Oehlschläger, wo bei der Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder ein falscher Betrag angegeben ist. Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder an dem Kurs beträgt richtigerweise 224,20 €.

Für weitere Infos stehen Ihnen sehr gerne die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail – wir freuen uns über Ihr Interesse!