Am 02. Februar beginnt das nächste Kurshalbjahr Frühjahr/Sommer unserer vier Voralb-Kooperationsvereine TSV Bad Boll, GSV Dürnau, TSV Eschenbach und TSV Heiningen mit einer ganzen Fülle an Kursangeboten, die von aktiver Entspannung über Gesundheits- und Fitnesskurse bis hin zu Trend- und Abenteuersport für Kinder und Jugendliche reichen. Auch diesmal ist wieder für alle, die Lust dazu haben, sich in netter Gesellschaft und unter kompetenter Anleitung zu bewegen, eine reichliche Auswahl an Kursen vorhanden, ganz gleich, ob es darum geht, die eigene körperliche Fitness zu erhöhen, etwas für die Gesundheit zu tun oder ganz einfach als Seniorin oder Senior mobil im Alltag zu bleiben.
Zu einigen Kursen sind noch Anmeldungen möglich. Sie finden das komplette Kursprogramm mit allen ausführlichen Informationen unter https://tsv-heiningen.de/kursprogramm, wo wir auch ein Anmeldeformular zu den Kursen hinterlegt haben.
Daneben haben wir die Programmhefte natürlich auch wieder in ausgewählten Geschäften und an anderen Stellen ausgelegt.
Ferner stehen Ihnen aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Vereinsgeschäftsstelle sehr gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Melden Sie sich also an und seien Sie mit dabei – wir freuen uns auf Sie!

