Leider konnte die für den 27. März 2020 geplante Mitgliederversammlung, zu der wir schon eingeladen hatten, aufgrund der Corona-Ereignisse nicht stattfinden. Nachdem nun die Verordnungslage in Baden-Württemberg auch wieder solche Versammlungen – allerdings unter Einschränkungen und Auflagen – erlaubt, werden wir diese Mitgliederversammlung nun am 2. Oktober 2020 um 19:30 Uhr nachholen.

Dabei können wir aufgrund der Bestimmungen der CoronaVO die Versammlung leider nicht wie sonst üblich in unseren eigenen Räumlichkeiten durchführen, sondern werden nach Eschenbach in die Technotherm-Halle ausweichen, wo neben dem höheren Platzangebot auch ein leistungsstarker Beamer vorhanden ist, der es möglich macht, Präsentationen und Schaubilder so großformatig auf die Leinwand zu bringen, dass man die Zahlen und Texte auch noch mit größerem Abstand dazu erkennen kann.

Die Vorstandschaft des TSV Heiningen freut sich auf euer Kommen