TSV Heiningen – Tischtennisabteilung

Nachdem die bisherigen Jedermann-Turniere in den letzten Jahren so gut angenommen wurden, veranstaltet die Tischtennis-Abteilung am 07. Januar 2023 in der TSV-Halle in Heiningen am Bahnübergang nach zweijähriger Corona-Pause ihr 7. Tischtennis-Jedermann-Turnier.

Folgende Info zum Turnier

• Teilnahmeberechtigt sind wie immer Hobby-Spieler/innen aus Heiningen und Eschenbach sowie aus den Kooperationsvereinen GSV Dürnau und TSV Bad Boll, die allerdings sämtlich keine Spielberechtigung in einer dem Tischtennis-Verband angehörenden Mannschaft haben dürfen.
  • Die ersten drei Sieger bekommen einen Pokal.
  • Die Auslosung der Spiele wird 30 min. vor Turnierstart vorgenommen.
  • Am Montag 02.01. und Donnerstag 05.01.2023 kann ab 20:00 Uhr in der TSV Halle für das Turnier trainiert werden.
  • Am Turniertag ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben verschiedenen Getränken gibt es auch Kaffee und Kuchen.
  • Ein Startgeld ist nicht zu entrichten.
  • Anmeldung bitte mit untenstehendem Formular an die beschriebenen Stellen.

Es freut sich auf zahlreiche Anmeldungen die Tischtennisabteilung des TSV Heiningen !

-> Hier ist das Anmeldeformular zum Jedermann-Turnier