16. Heininger Drei-Königs-Lauf 2023 – Ergebnisse

Hochmotivierte Sportlerinnen und Sportler lieferten beste Ergebnisse:

Wertung Hauptklasse Frauen (Alter: 20-29)

Platz Name Zeit
1. Walter, Jessica 00:49:38
2. Lantschner, Britta 00:51:02
3. König, Gwen 00:51:23

Wertung Hauptklasse Männer (Alter: 20-29)

Platz Name Zeit
1. Großkopf, Hannes 00:35:44
2. Tomas Gabure, Elias 00:36:19
3. Brandes, Hendrik 00:39:01

Auch alle weiteren Leistungen verdienen unseren Respekt und sind beachtlich. Dies trifft bei unseren Jüngsten genauso zu, wie auch bei den Frauen und Männern der Feuerwehren. Insbesondere da sie rund um die Uhr für uns zur Verfügung stehen um zu retten, zu löschen, zu bergen und uns alle zu schützen.

16. Heininger Drei-Königs-Lauf 1,5 km Kinderlauf Ergebnisliste
16. Heininger Drei-Königs-Lauf 3,0 km Jugendlauf Ergebnisliste
16. Heininger Drei-Königs-Lauf 5,6 km Nordic-Walking Ergebnisliste
16. Heininger Drei-Königs-Lauf 10,4 km Hauptlauf Ergebnisliste
16. Heininger Drei-Königs-Lauf 10,4 km Feuerwehrlauf Ergebnisliste

Fotos

Franziska Poensgen ( https://franziska-poensgen.de ) ist ein Profi aus der Region und fotografiert mit Leib und Seele. Das sieht man, das vermitteln auch ihre professionellen Fotos.

Gekonnt in Szene gesezte Tieraufnahmen, Portraits in der Natur sowie Andenken an Feiern & Feste jeglicher Art fordern ein geschultes Auge, Einfühlungvermögen und Geduld. All dies und noch vieles mehr zeichnen ihre kompetenten Shootings aus.

Wir haben uns auch diese Jahr sehr gefreut, dass sie uns unterstützt und verlinken sehr gerne auf ihre tollen Fotos von euch im Rahmen des 16. Heininger Drei-König-Laufes.

Markus Nischwitz und sein Team von Schwaben-Foto (  https://www.schwaben-foto.com ) haben sehr viel Erfahrung. Sie setzen Sportveranstaltungen und jegliche besonderen Momente gekonnt in Szene, wenn es sein soll auch aus ungewohnten Perspektiven aus der Luft.

Auch hier sagen wir DANKE für die Unterstützung und das Festhalten und Verewigen von tollen Momenten und Leistungen in schönen Fotos mit charmanten Motiven. Die Beweise findetst Du hier.