Hallenmehrkampf 09.03.2024

Sechs Turnerinnen des TSV Heiningen haben am vergangenen Samstag, den 09.03.2024 an den Hallenmehrkämpfen in Göppingen teilgenommen. Für die sechs bis achtjährigen Turnerinnen war es teils die erste Gelegenheit Wettkampfluft zu schnuppern.

Um neun Uhr morgens begann der Wettkampf, welcher die Disziplinen Reck, Boden, Wendesprint und Kastenweitsprung erhielt. Zwischendurch wartete ein Überraschungsparkour auf die Turnerinnen. Die darin enthaltenen Geschicklichkeits- und Koordinationsaufgaben meisterten die sechs mit Bravour. Nach einer kleinen Stärkung begann die Siegerehrung. Die ersten drei Plätze durften jeweils das Podest besteigen. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde für Ihre tollen Leistungen.

Bild von links: Emma Pertl, Emilia Ziegler, Leni Kloos, Marie Steskal, Mara Holzmann, Ida Götz

Das Trainerteam gratuliert den Teilnehmerinnen zur erfolgreichen Teilnahme. Ein herzliches Dankeschön geht an die Kampfrichterin Jasmin Huttenlocher, sowie an die Helferin Paula Linckh ohne die es nicht möglich gewesen wäre, einen so tollen Wettkampf zu ermöglichen.