Kinderfasching 2024

Am Samstag, den 10. Februar, fand in der TSV Halle der Kinderfasching statt. Wie bereits 2020 haben wir dieses Jahr wieder zusammen mit der Abteilung Dance diesen veranstaltet. Es war ein buntes und fröhliches Fest, das Kinder jeden Alters sowie ihre Eltern und Großeltern anzog.

Die Halle erstrahlte in festlichem Glanz, geschmückt mit Luftballons und Girlanden, während die fröhlichen Klänge von Faschingsmusik die Stimmung anheizten. Spiele und Tanz standen auf dem Programm und sorgten für strahlende Gesichter bei den jungen Faschingsgästen. Zwischendurch gab es Auftritte der zwei Tanzgruppen „Freaky Minis“ und „Freaky Dancers“, der Abteilung Dance. Natürlich durften auch süße Leckereien nicht fehlen. Ein buntes Buffet lockte mit Butterbrezeln, Berlinern, selbstgebackenen Kuchen und Muffins, die von engagierten Eltern gespendet wurden.

Der Kinderfasching war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der kleinen Gäste sein. Danke an alle Eltern, die uns beim Auf- und Abbau, beim Verkauf und bei den Kuchenspenden unterstützt haben und diese Veranstaltung möglich gemacht haben.