Unsere Veranstaltungen

Starenfest Umzug

Die Judoabteilung nimmt am 22. August 2023 am Umzug des jährlichen Starenfests teil! Dafür treffen wir uns um 13:30 Uhr in der Uhlandstraße in Heiningen im Judoanzug.

Wir freuen uns auf einen gemeinsam Umzug mit euch!

Training am Freitag den 23.06.2023

Leider kann am Freitag 23.06.2023 das zweite Training von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr nicht stattfinden. Alle Judokas sind daher in das erste Training von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr eingeladen.

Training am Freitag den 19.05.2023

Auch die Judokas machen am Freitag 19.05.2023 einen Brückentag. Deswegen findet das erste Training um 17:30 Uhr und das zweite Training um 19 Uhr nicht statt!

Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Training am Freitag den 17.02.2023

Leider kann das zweite Training am Freitag den 17.02.2023 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr nicht stattfinden. Wir laden alle Judokas in das erste Training von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr ein!

Wir freuen uns auf euch und wünschen noch allen ein schönes und gesundes neues Jahr!

Training am Freitag den 21.10.2022

Leider kann das zweite Training am Freitag den 21.10.2022 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr nicht stattfinden. Wir laden alle Judokas in das erste Training von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr ein!

Training im neuen Jahr 2022

Wir dürfen laut der aktuellen Corona-Verordnung weiterhin zu den normalen Zeiten trainieren! Bittet beachtet dafür jedoch folgend Auflagen:

• Es herrscht eine 2G+ Pflicht!
  • Bitte erscheint schon umgezogen in euren Judo-Anzügen.
  • Das Tragen einer FFP2 Maske ist seit dem 12.01. Pflicht, bitte beachte dies.
  • Das Training findet unter den selben Bedienungen wie letztes Jahr statt.

Weitere Infos findet ihr auf der Hauptseite des TSV Heiningen unter https://tsv-heiningen.de/corona-virus/.

Jubiläumsfeier

Liebe Judokas und Abteilungsmitglieder!

Wir laden euch recht herzlich zu unserem 40-jährigem Jubiläum ein! Unsere Abteilung gibt es seit 1980 im TSV Heiningen. Da wir letzten Jahr aufgrund von Corona unser Jubiläum nicht feiern konnten, möchten wir dies dieses Jahr nachholen!

Hierzu laden wir euch am Freitag den 08.10.2021 ab 17:30 Uhr in die TSV Halle ein (an diesem Tag findet kein reguläres Training statt). Wir werden an diesem Abend gemeinsam Spiele spielen, einen Parcours aufbauen und durchlaufen und jede Menge Spaß haben! Dazu solltet ihr neben guter Laune Sportklamotten und Hallenschuhe mitbringen! Nebenher zeigen wir Bilder von vergangenen Zeltlagern der letzten Jahre. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wichtig:

Eine Anmeldung ist aufgrund der Essensbestellung zwingend erforderlich. Somit solltet ihr euch verbindlich bis spätestens 05.10.2021 bei der E-Mailadresse budosport@TSV-Heiningen.de anmelden. Bei der Anmeldung sollten angegeben werden, mit wie vielen Familienmitgliedern ihr kommt und ob ihr vegetarisch seid.

Mit der Anmeldung verpflichtet ihr euch die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Verordnung einzuhalten. Infos dazu findet ihr auf der TSV Homepage.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns Trainern melden!

Eure Trainer

Die Sommerpause ist vorbei!

Ab dem 15.09.21 trainieren die Judokas wieder mittwochs und freitags zu den gewohnten Zeiten.

Für die Trainings gilt:
3G-Nachweis erforderlich (gilt nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch nicht eingeschult sind, oder für Schülerinnen oder Schüler einer Grundschule, eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule)
Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen der Halle

Das Training findet unter den bekannten Bedingungen statt.

Wir freuen uns auf Euch! Eure Trainer

Trainingszeiten in den Sommerferien

Aufgrund der langen Pause durch die Corona-Verordnungen, bieten wir in den Sommerferien ebenfalls Judo-Training an. Das Training wird über alle Altersklassen zusammengefasst und findet nur freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Das Training wird an folgenden Terminen stattfinden:

• 06.08.21
  • 13.08.21
  • 20.08.21
  • 27.08.21
  • 03.09.21

Eine Teilnahme von nicht Mitgliedern ist nur unter vorheriger Anmeldung und Abstimmung über die Abteilungsleitung (Budosport@TSV-Heiningen.de) oder über die Trainer möglich.

Das Jiu/ SV Training findet nach vorheriger Absprache entweder mittwochs oder parallel zum Judo freitags statt. Eine Teilnahme von nicht Mitgliedern ist in den Sommerferien nicht möglich.